Thursday, October 28, 2010

Laub




9 comments:

sandra said...

i'm still so amazed we ran into you yesterday!

ka said...

Hab soeben deinen Blog entdeckt. Echt tolle Fotos! Laub is great...

Luise said...

sandra:
me too :)
felt like a good omen, don't you think?

ka:
Oh, dankeschön!

Aramar said...

Just ran into your blog and I'm loving it! :D

Earny from Earncastle said...

hui! in den großen Laub-Haufen würde ich gerne reinspringen.. oder ganz viel Laub in meine Arme nehmen und hochwerfen. und Fotos davon machen! das würde mich freuen.. :))

jasmin said...

Hallo Luise, sehr schöne und stimmungsvolle Fotos machst du immer! (und du bist sehr brav was das bloggen angeht, mach weiter so! und ich nehm mir ein Beispiel an dir :-))

Ann Marie said...

these are wonderful!!! wishing the leaves would do that where i live...next fall, next fall they will!

Luise said...

aramar: thank you!

earny from earncastle: :)

jasmin: danke dir, ich bin wirklich gespannt, bald mehr von deiner arbeit zu sehn!

ann marie: where will you be next fall?

call me susana said...

Lovely leaves :)